• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

103 Tage vor dem TAE steht das ART 2015

103 Tage vor dem TAE steht das ART 2015

Es sind nur noch wenige Stunden bis der Schwarze Kater nach der Hansestadt Hamburg unterwegs sein wird. Ich hoffe , daß mir das Wetter hold sein wird!

Froster, kommst du mit?

Ich hoffe, daß dein Hirsch wieder gesund ist und wir uns treffen, es wird Zeit, daß auch wir die Tour-Saison eröffnen. Nach all den Nicklichkeiten an Mensch & Maschine soll es uns nun gelingen, endlich im Sonnenschein die Welt zu genießen. Mal sehen, wie die Internetverbindung in Norden ist, ich werde versuchen zu berichten – Sul! 

Lucy

Ein Gedanke zu „103 Tage vor dem TAE steht das ART 2015

AndreasGeschrieben am  8:47 am - Mai 9, 2015

Ja Jens, durfte den Hirsch eben abholen und kräftig Luft holen. Bis auf eine Kleinigkeit(hoffe hier auf Hilfe von Brathahn) ist er fertig und läuft wieder. Wir sehen uns am Mittwoch.

Schreib eine Nachricht