• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

113 Stunden und dann erwartet

113 Stunden und dann erwartet

der Nowhere Man euch in der Alten Lache!

Morgen werde ich, da es heute doch ein wenig feucht war – Sturzregen, den nächsten Versuch starten um die Umleitung so zeitnah wie möglich anzuschauen. Ihr wisst ja – Ferienzeit, und dann schießen die Baustellen wie Pilze aus dem Boden! Vielleicht haben wir Glück und sie ist zum Teil weg – das will ich prüfen. Erstaunt & erfreut bin ich über die vielen Besucher hier aus Thüringen! Jungz & Mädelz, wenn ihr Bock habt, mich zu begleiten, ich fahre morgen über Kranichfeld, Ilmenau Richtung Bahnhof Rennsteig. Ich werde gegen 09:30 Uhr in Jena los fahren. Bahnhof Rennsteig werde ich eine Pause machen, 11:30 Uhr fahre ich weiter! Neuhaus am Rennsteig, Goldisthal, Siegmundsburg oder Schalkau, Eisfeld, HiBu,Schleußingen, Ilmenau sind dann meine Ziele… Von da an fahr´ ich wieder heeme…

Telefonische Absprache, am Sonntag ab 07:00 Uhr unter 0151 1836 1010.

Wünscht uns einfach etwas Glück, dann haben wir nächsten Samstag eine tolle Tour!

 

der Nowhere Man.

 

 

Lucy

2 Gedanken zu „113 Stunden und dann erwartet

Nowhere ManGeschrieben am  8:47 am - Aug 11, 2013

Da sich bis jetzt, 08:44 Uhr niemand gemeldet hat, werde ich schon gegen09:00 Uhr abfahren…
Allen Lesern einen schönen Sonntag, alles andere bleibt so, wie beschrieben

der Nowhere Man.

Nowhere ManGeschrieben am  9:16 pm - Aug 11, 2013

So, die Samstag-Tour ist rund.

Schreib eine Nachricht