• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

… 150 Tage

… 150 Tage

Es wird Zeit mal darüber nachzudenken, was so außer dem rollern geht! Die Touren werden wieder um die 200 Kilometer sein, Nachschlag möglich…

Ich werde euch nicht wieder mit den dusseligen Fragen nerven, was soll ich euch zeigen, habt ihr Vorstellungen was ihr sehen wollt, nein ich habe ein, zwei Leckerlis für euch raus gepickt. Es sind einige kostenfreie und bei anderen ist es notwendig, dass ein Obolus gezahlt werden muss. Ich möchte euch daher darüber informieren, dass ihr pro Tag maximal 10,- T€uronen in der Planung berücksichtigt, exklusive Rostbratwürste, Getränke, Eis und Benzin. Vielleicht ist der Zehner auch etwas zu hoch gegriffen, mehr wird es aber nicht – doch ihr werdet sie in sehr schöne Erinnerungen investieren.

So, Leute, ich hoffe ihr werdet nun nicht alle eure Buchung stornieren und sagen der Typ spinnt…, vielleicht habt ihr ja Recht? Es ist Jeden(r) freigestellt, sich die Erlebnisse zu verpassen.

Sollten nun alle sagen, 20 O€cken sind mir zu viel, aber ich komme doch, dann muss ich eben umplanen.

Eine schöne Woche und fleißiges Tastendrücken wünsche ich euch allen, der Jens aus Jene.

Lucy

Schreib eine Nachricht