• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

2 Betten sind noch zu vergeben!

2 Betten sind noch zu vergeben!

Ehe man sich versieht sind die Anmeldungen schon eingeflogen. Zu unserer Freude kommen viele für 6 oder auch mehr Tage nach Thüringen.

Wie Ihr in den letzten Beiträgen schon gesehen habt, bieten wir auch für diese Tage ein paar Sehenswürdigkeiten an, die Ihr dann aber alleine erkunden könnt.

Bei Kalle weiß ich z.B. das er mit Karin einen Tag hinter Schleiz (Rennstrecke) fahren wird, da Karin dort zur Schule gegangen ist.  Auf dem Weg dorthin gibt es vieles was wir uns dieses Jahr schon angeschaut haben. Könnt Ihr Euch bestimmt anschließen.

Es gibt für alle wieder genug zu sehen und vor allem zu fahren. Jens wird zwei schöne Touren ausarbeiten und das eine oder andere Sehenswerte mit einbauen. Ein wenig Kultur muss einfach mit dabei sein.

So nun zu den Zimmern! UPDATE 26.12.2014 10:50Uhr

10 8 7 5 2 Betten stehen noch zur Verfügung…mit Haken und Ösen 11, doch das müssen wir noch sehen. Wir sprechen von Betten, nicht von Zimmern. In Zimmern bedeutet das, max. 1 Zimmer sind noch da! Die Zimmer teilen sich wie folgt auf:

1 DZ, vobei eines davon getrennte Betten hat, 1 EZ und ein Familienzimmer welches evtl. als 2 EZ durchgeht.

Also wie sagt man so schön „Ran an den Speck“ bevor andere Mäuse schneller sind.

P.S. so schnell geht es manchmal….da waren es nur noch sieben Betten!

wusstet Ihr schon……? Click das Bild.

Andreas

8 Gedanken zu „2 Betten sind noch zu vergeben!

Siegfried HenningGeschrieben am  10:30 pm - Dez 10, 2014

Hallo Ihr
Mein Name und andere Daten:
Siegfried Henning
geb. 02.08.1952

Ich habe mich im Hotel angemeldet, warte noch auf Antwort. Ansonsten freue ich mich schon auf das Wiedersehen. Noch komme ich allein.
Siggi52

Nowhere ManGeschrieben am  11:27 pm - Dez 10, 2014

Da sich heute der Siggi (52) angemeldet hat fehlt nun mindestens ein Bett.
Und wer kennt nicht die Geschichte vom Müller…?
Mein ja nur:-)

Der Jens aus Jene.

Oder wie sagte einst Gorbi; „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!“

Horny1Geschrieben am  10:26 am - Dez 13, 2014

Hallo Andreas/Jens,

hiermit möchte ich den Peter aus Troisdorf auch anmelden. Anreise am 20.08.2015, Abreise am 23.08.2015. Ich habe ja schon ein Zimmer mit zwei Betten reservieren lassen, leg den Peter einfach dazu.

Gruß Ernst

Papa TomGeschrieben am  11:47 am - Dez 30, 2014

Hallo Andy + Jens,

habe eben das letzte DZ gebucht, hoffe das ich noch Glück habe.
Schickt mir doch bitte eine Mail mit dem Betrag und die Bankdaten, bin zu faul zum suchen.

Ciao und liebe Grüsse,

Thomas

    Nowhere ManGeschrieben am  4:02 pm - Dez 30, 2014

    Lieber Tom,

    nein du hast das vorletzte DZ bekommen, Stand heute, Spät-Mittag. Andreas hat vorhin mit dem Wirt den Stand der Dinge abgeklärt, daher die Aussage – es bleibt dabei, es gibt noch ein DZ & ein EZ!
    Nun alle, noch nicht Entschiedenen, das Ausverkauft-Schreiben liegt schon vor…,
    es gilt das alte Müller-Prinzip – wer zuerst kommt, der mahlt zu erst!

    Mit rollernden Grüßen und auf ein Neues, hoppa 2015, der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht