• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

3 x werden wir noch wach…

3 x werden wir noch wach…

… dann ist Anreise-Tach!

Halt, stopp, nicht ganz 3 sind schon unterwegs, der Froster und Kalle & Karin rollern schon seit 08:00 Uhr gen Thüringen. MeinerEiner wird heute Nachmittag den Drei folgen, am Abend trifft hoffentlich der Günther aus Rudolstadt zu uns. Die beiden nächsten Tage sind wir auf den Touren unterwegs, schaun nochmal ob alles auch noch da ist – es soll ja für alle eine tolles Event werden! 

 

Daher eine Bitte, solltet ihr noch Fragen haben, ruft nach 19:00 Uhr uns an. Ich warte noch auf eine Bestätigung der Ankunftszeit von Uwe oder Knut! Wie das mit dem I-net ist wird sich heute Abend zeigen.

Wir danken allen, welche auf was für eine besondere Art und Weise auch immer, für Wetterbesserung gesorgt haben. Leider werden wir wohl nicht alle chinesischen Verkehrsminister von den Straßen vertreiben können.

Eure Zimmer sind fertig, keine Bange, ihr müsst nicht erst über Paris, Rom, Dakkar fahren, auch der Burgi nicht! Einfach zielstrebig nach Kolkwitz fahren. Einfach haben es da einige von euch, wer als nördlich von Rudolstadt und über Jena reinkommt, der kann, wenn er (bis jetzt) 15:00 Uhr hier ist. Ich warte aber maximal das akademische Viertel!

So, allen schon und natürlich auch noch anreisenden, kommt heile an, vergesst das Tanken nicht, bis die Tage,

der Jens, im Namen des TAE-Teams.

Lucy

Schreib eine Nachricht