• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

30. Juni 2013 ist Meldeschluss

30. Juni 2013 ist Meldeschluss

Hallo Rolleros,

in 59 Tagen, nicht mal mehr 2 Monate und das 5. Thüringer-August-Event – „Thüringen im August erleben“ ist im vollem Gange. Zwei Touren wird es wieder geben, was für den anspruchsvollen Fahrer. Steigungen mit mehr als 18% habe ich nicht gefunden, aber Kurven, sehr viele!

Aus den „Erfahrungen“ des letzten Jahres und der neuen Situation, dass ich ohne weitere Tourgides fahren werde, habe ich die Strecke etwas eingekürzt, so bleiben Pausen um ein Kippchen zu schmauchen, mal hier und da mal hinzuschauen oder auch rein. Keine Panik, sollte am Ende unserer Rundfahrt, noch sehr viel Tag übrig sein, hängen wir eine Schleife dran. Vor 17:00 Uhr muss niemand seinen Roller abstellen.

Ich bin kein Freund von aber dass müsst ihr haben, um eventuell einen „Abtrünnigen“ oder an der „Tankstelle vergessenen“ wieder „einzufangen“ gibt es am Donnerstag und natürlich auch für die erst Freitag anreisenden, einen Tourenplan (Fotoheft in Hochglanz). Darin ist eine Karte, eine Beschreibung (keine Route-Map) und ein paar Bilder von den Zielen, bzw. aus dem letzten Jahr drin. Langsam wird die Zeit knapp, irgendwann muss Froster den Druck anstoßen. Daher meine Bitte: Wer sich bisher nicht gemeldet hat, wir benötigen von euch ein Ja oder Nein zu der Broschüre!

Am 30. Juni 2013 ist Meldeschluss, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat – Pech gehabt!

Wer bei den Thüringer Rollerfreunden mal rein schaut, sieht, dass ich einige Teilnehmer mit Broschüre markiert habe – von denen weiß ich, dass sie eine haben wollen – ich denke auch, dass 2,50 €/pro Stück nicht überteuert ist.

Wir sind ja schon ein beachtlicher Haufen an Leuten, was mich auf einen Hinweis führt.

Bis zum heutigen Tage haben wir noch eine begrenzte Anzahl von Zimmern frei.

Ich lege mich jetzt fest, wer ein Einzelzimmer haben möchte, der hat es auch!

Somit, sind noch 7 Zimmer frei! Wer nun noch jemanden kennt, den er ansprechen möchte, sollte es jetzt schnell tun.

Ich werde die freien Zimmer am 01. Juli 2013 an die Alte Lache zurück geben. Wir werden uns dann das Haus mit anderen Bikern teilen müssen.

Also merken, am 30. Juni 2013 ist auch hier Meldeschluss!

Was nun die Sonne machen wird, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Wetterkerzen und Stoßgebete zu Petrus werden dankend entgegen genommen.

So, dies soll es erst mal gewesen sein.

 

Mit rollernden Grüßen

der Nowhere Man, El Charro oder einfach der Jens aus Jene.

Lucy

Ein Gedanke zu „30. Juni 2013 ist Meldeschluss

Nowhere ManGeschrieben am  8:43 pm - Jun 30, 2013

Tick-Tack, Tick-Tack die Uhr läuft unaufhaltsam!
In 3 Stunden und 17 Minuten ist die Anmeldezeit vorbei…

nur mal so, der Nowhere Man

Schreib eine Nachricht