• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Planung 2020

Planung 2020

Blick von der Burg Posterstein

Nach dem TAE ist vor der nächsten Veranstaltung! Wie schon etliche von euch per WhatsApp ihr Erscheinen bekundet haben nun auch hier die offizielle Bestätigung:

Es geht weiter! In Planung sind Touren & Hotels im Vogtland, Erzgebirge und dem Egerland. Derzeitig sind noch 24 Hotels in der inneren Auswahl. In den nächsten Tagen & Wochen werde ich die Anfragen starten…

Wir sind unter Umständen ganz nah am „Bädereck“, so daß wir sicherlich mal nach Tschechien, zum Knedelessen oder einen der Vietnamesen-Märkte fahren können.

Abendstimmung

Aus der „Erfahrung“ von diesem Jahr werde ich, sollten sich noch der/die Eine aus Thüringen zum Gestalterteam dazu kommen, dann wir, kürzere und längere Touren anbieten. Für alle, welche wieder eine Woche Kurzurlaub buchen gibt es nach dem Anreisetag Sonntag oder Montag einen Relax-Tag. Wir steigen dann nach dem Tag in die Touren ein – wohin? Ja gebt mir ein paar Tage mehr, das weiß ich erst, wenn das Hotel fest steht.

… auf der Fahrt zur GDMA nach Dresden im Vogtland

Ein paar Ziele habe ich schon fest im Auge, sicherlich werden wir einiges neues und schönes sehen – bis dahin, immer schön neugierig bleiben und mal rein schauen

meint der Jens aus Jene.

Nachtrag, mit dem heutigen Tag haben sich 20 Leutchen, mit 14 Maschinen gemeldet. Es sind somit 6 Einzelzimmer und 7 Doppelzimmer schon mal in der Planung…

Jens

3 Gedanken zu „Planung 2020

Roman FabryGeschrieben am  8:30 pm - Aug 29, 2019

Toll das es weiter geht.
Roman

Schnitker, MichaelGeschrieben am  12:35 pm - Sep 24, 2019

Moin aus dem nördlichen Münsterland,
ich kann leider noch keinen Termin erkennen. Aber sollte der Termin außerhalb der Sommerferien in NRW sein, bin ich nächstes Jahr auch endlich mal dabei (ich will auch mal :-(( )…..also ein EZ im Hotel mehr erforderlich. Ich möchte auch eine ganze Woche Urlaub daraus machen, zumal es ja jetzt noch weiter in den Osten gehen wird. Ich hab Euch im Auge! LG Mike59

    JensGeschrieben am  2:50 pm - Sep 24, 2019

    Heya Michael,

    Ich weiß nicht, wann in NRW Ferien sind. Ich kann dir aber sagen, daß ich das Wochenende vom 20. Bis 23.08.2020 plane. Wenn ich ein paar Informationen habe und weiß wo es hin geht erfährt ihr mehr! Bei Gefallen und Interesse soll es auch wieder möglich sein die ganze Woche zu buchen.

    DLzG der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht

Ich akzeptiere