• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Annett, wir erinnern uns an dich! † 11.05.2013

Annett, wir erinnern uns an dich! † 11.05.2013

Annett

Annett † 11.05.2013

 

Vor einem Jahr haben wir eine liebe und lebensfrohe Freundin verloren, was uns bleibt, ist die Erinnerung.

Gerne erinnern wir uns an Dich, Du wirst immer eine Bereicherung für uns sein.

Deine Lebensfreude, das Ja zum Leben und dein Wille für alle da zu sein – dass wird uns weiter fehlen!

Die Erinnerung an Dich, wird niemals verblassen.

So wollen wir an Jörg und seine Familie denken, die das Liebste an diesem Tag vor einem Jahr verloren haben.

Die Frau, die Mutter, die Schwiegertochter, die Freundin, die Vertraute, einfach den Mittelpunkt des Lebens.

Doch auch Sie mussten feststellen, wie wir auch, das Leben geht weiter, denn es ist ein ständiges kommen und gehen.

Mit unseren Gedanken sind wir bei Euch und Annett.

Jens & Andreas

Andreas

Schreib eine Nachricht