• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

5. Thüringer-August-Event: 15.08.2013, Anreise

5. Thüringer-August-Event: 15.08.2013, Anreise

Hallo Thüringen-Roller-Freunde,

wir bitten euch, die Anreise nach Gräfenroda so zu organisieren, dass ihr die Alte Lache  zwischen  15:30 Uhr bis 18:00 Uhr erreicht. So bleibt uns genügend Zeit um uns kennen zu lernen. Sollte es jemand nicht in dem Zeitfenster schaffen, informiert uns bitte im Vorfeld.

Gilt nicht für die Freitagsankömmlinge, wenn sie uns dies schon bei der Anmeldung bekannt gegeben haben.

Bei kurzfristigen Änderungen eurer Anreise (Stau/Krankheit/Unfall) meldet euch bitte bei der Alten Lache, Tel.: 036205 7187.

Wichtig! Wer über Navigation fährt und über die Waldstraße zur Alten Lache anfährt folgt bitte den letzten Metern nicht den Anweisungen! Wo das Navi nach links abbiegen möchte,  fahrt an der Gabelung einfach die Steigung hoch. Nach einer Kurve seht ihr die Alte Lache, ansonsten steht ihr vor der Altersresidenz „Titan“. 

 

Nach dem Abendessen, gegen 19:00 Uhr werden wir im Anschluss die Touren bekannt geben.

Der Hoddel wird uns dann in die Marschall-Methode einweisen.

Da es in Gräfenroda keine Tankstelle gibt, bitten wir euch vor Ankunft zu tanken.

 

Lucy

Schreib eine Nachricht