• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Anreise – Tanken

Anreise – Tanken

Die nicht so tolle Nachricht vorne weg, es gibt wie jedes Jahr eine Unmenge an Baustellen in Thüringen, informiert euch bitte vor der Anreise über das Baustelleninformationssystem des Landes Thüringen! Hier könnt ihr die für euch relevante Strecke vergrößern oder verkleinern.

Die Adresse lautet: Im Grund 5, 99894 Friedrichroda

Quelle: http://baustelleninfo.thueringen.de/

Wie ihr seht kommt kommt man zur Zeit nur auf der B88 von Tabarz oder Georgenthal nach Friedrichroda rein! Ausnahmen gibt es natürlich, z,B. Schönau vor dem Walde sei hier mal genannt…

Von Tabarz kommend, hier ist die letzte Möglichkeit zum tanken, fahrt ihr die Hauptstraße Tabarzer Straße / Schweizer Straße bis Schmalkaldener Straße / Im Grund. Dieser dann bis zum Hotel folgen….

Von Georgenthal aus kommend, macht ihr eine kleine Stadtrundfahrt. Wer noch nicht getankt hat biegt im 1. Kreisverkehr, die erste Abfahrt in die Bahnhofsstraße ab. 500 Meter rechts ist es die letzte Tanke vorm Hotel. Nach dem Tanken wieder zurück, gerade über den Kreisverkehr (mehr oder weniger die 1. Ausfahrt) in die Lindenstraße (B88). Im folgenden Kreisverkehr fahrt ihr die 3. Ausfahrt in die Gartenstraße raus. Dieser folgen, links in die Burgstraße einfahren. An der nächsten Kreuzung rechts, Schmalkaldener Straße und dieser folgen. Sie macht eine links-rechts Biege und geht in die Straße „Im Grund“ über, fertsch, Hotel erreicht!

Kommt alle gut an – bis die Tage, dLzG der Jens aus Jene.

Jens

4 Gedanken zu „Anreise – Tanken

AndreasGeschrieben am  9:49 am - Aug 11, 2019

Da bin ich mal gespannt was sich bis kommenden Sonntag noch so alles ändert…. 🙂

K. EckertGeschrieben am  5:30 pm - Aug 22, 2019

Hallo zusammen, was ist denn morgen geplant? Würde euch gerne mal wieder besuchen und morgen würde es bei mir passen.
Gruß Klaus
http://www.rollerfreunde-unterfranken.de

JensGeschrieben am  9:28 am - Aug 27, 2019

Sorry Klaus,
ich war etwas in Hektik am Start-Wochenende. Leider habe ich deshalb deine Anfrage übersehen.
Vielleicht sieht man sich mal so oder wir sehen uns 2020 im Vogtland!

DLzG der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht

Ich akzeptiere