• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Anreise zum 2.

Anreise zum 2.

Wir sind wiedermal in einem Ort, wo es keine Tankstelle gibt. Deshalb unsere Bitte, vergesst nicht bei der Anreise eine Tanke aufzusuchen, damit wir am Freitag vollgetankt in den Tag starten können!      Hier seht ihr einige Tankstellen,ob es alle sind, kann ich nicht sagen.

Sicher weiß ich, daß die Tanken in Saalfeld Schell, Total & Star ca. 10 Kilometer vor dem Hotel liegen. Aus eigen Erfahrungen liegt die Star immer am günstigsten. An der Ampelkreuzung nach der Abfahrt B281/Feengrotten links, Schell rechts und Total ungefähr 100 Meter rechts nach der Kreuzung.

Wer nun aus der anderen Richtung, von Süden kommt, könnte als letzte Tanke die Total in Lichte ansteuern! Achtung liegt an der B281 bergauf nach einer Kurve, noch 11 Kilometer bis „Zum Roten Hirsch Im Grünen Wald“ Wer auf der B88, von Nordwesten oder Nordosten kommt kann in Saalfeld tanken, kommt zwangsläufig an den oben beschrieben Tankstellen vorbei.

Auf der B85, B90 von Süden kommend, kann an der AGIP, B85 tanken und durch die Innenstadt Richtung Feengrotten anreisen, sind auch ungefähr 11 Kilometer.

Dann wünschen wir mal gute Anreise, der Jens & Andreas.  

 

Lucy

2 Gedanken zu „Anreise zum 2.

BerniburgerGeschrieben am  5:03 pm - Jul 28, 2015

Danke für den Tipp, werden es berücksichtigen.

Nowhere ManGeschrieben am  7:19 pm - Jul 28, 2015

Bitteschön, freue mich, wenn ich euch geholfen habe.

Schreib eine Nachricht