• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Auf geht´s zur letzten Runde

Auf geht´s zur letzten Runde

Nach Rücksprache mit dem Hotel  und den Harzer Schmalspur Bahnen können wir den Anmeldetermin für das 8.TAE  auf den 28.02.2016 schieben. Dieses wird der letzte Termin zur Anmeldung sein, da wir dann die nicht gebuchten Zimmer an das Hotel zurück geben müssen.

freiwerk-bild-03Ihr könnt dann wahrscheinlich (falls frei) direkt im Hotel buchen, jedoch nicht zu den von uns ausgehandelten Preisen.

Die Tickets für die Fahrt auf den Brocken gehen dann ebenfalls an die Bahnbetreiber zurück. Hier können wir heute schon sagen das es im Zug dann keinen Sitzplatz mehr gibt.

Hier geht es zur Anmeldung

Andreas

Ein Gedanke zu „Auf geht´s zur letzten Runde

Nowhere ManGeschrieben am  8:12 pm - Feb 3, 2016

Danke, Andreas für deine Bemühungen, die Anmeldung für alle „Überleger“ offen zu halten! Warten wir den Februar 2016 ab, dann wissen wir woran wir sind! Unser Quartier ist prima, super toll, ich freue mich auf jeden Fall auf die Tage im Harz!
Unser Versuch, mal etwas anderes anzubieten wird nicht angenommen, sei’s drum, es ist ein einmaliger Versuch – der Harz ist teuerer als Thüringen!
Tick-Tack-Tcketack, die Zeit läuft, mittlerweile hat jeder seinen Urlaub vom Cheffe genehmigt bekommen und weiß somit, ob er/sie kann oder nicht.
Mit kleiner Truppe werden wir viel Spaß haben ;-P
Leutz, nutzt die Chance, der Harz rockt!

Bis im August, der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht