• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Aus gesundheitlichen Gründen…

Aus gesundheitlichen Gründen…

Hallo Rolleros !

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, das sich Annett aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die Zimmer -und was damit zusammenhängt- kümmern kann. 

Jens wird diesen Part mit übernehmen, da er direkt vor Ort ist! Er wird sich in Kürze mit allen bis jetzt angemeldeten Teilnehmern in Verbindung setzen, da noch ein paar Kleinigkeiten zu klären sind! Keine Panik, nix Schlimmes, kostet auch kein Geld…!

Annett, von hier alles Gute — und das Du schnell wieder auf dem Damm bist  !

 

Euer TAE Team

Andreas

Ein Gedanke zu „Aus gesundheitlichen Gründen…

Nowhere ManGeschrieben am  2:48 pm - Mrz 19, 2013

Danke an alle, welche sich gleich die Mühe machten und mir sofort geantwortet haben. 8 haben schon geantwortet.
Nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht jedem von euch einzeln geantwortet habe – hiermit ein Danke-Schön an euch.

der Nowhere Man.

Schreib eine Nachricht