• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ausschankschluss

Ausschankschluss

… am 31. Januar 2014 ist die Zusage für Reservierung der Zimmer zum TAE ausgelaufen!

Ich möchte niemanden drängen oder auf die Füße treten, aber der Termin kommt von der Herberge. Sicher hat nun auch der/die Letzte seinen Urlaubsplanung abgeschlossen und so sollte es auch keine Probleme geben sich zu entscheiden. Ja oder Ja, nach der Beendigung der Reservierung werden die Zimmer frei nach Anfrage von der Wirtin vergeben. Für uns wird die Teilnehmerliste danach geschlossen, Tagesgäste beachten bitte in den nächsten Tagen eine gesonderte Nachricht.

Wer sich nach der Deadline entscheidet, möge sich erst an uns wenden. Ich werde freie Plätze in Erfahrung bringen, ist ein Zimmer frei, versuche ich es optional zu reservieren. Nach Eingang der Startgebühr, erhaltet ihr die Hoteldaten und dann könnt ihr selber buchen. Diese Prozedur werde ich maximal bis März 2014 machen. Ohne Startgebühr – keine TAE-Teilnahme, sorry andere haben bezahlt, dafür bekommen sie kostenlose Touren, viel Spaß und auch am Abend etwas geboten… Zusätzlich wird es wieder das bebilderte Roadbook und ne Überraschung geben – bereichern werden wir uns mit Sicherheit nicht!

Wir freuen uns auf das TAE

der Jens, im Namen des TAE-Teams. 

 

PS: Was ich vergessen habe, nur wer die Startgebühr entrichtet hat, der hat auch Anspruch auf das Roadbock!
Erklärung, Pärchen, welche sich ein Zimmer teilen, werden sicher auch nur ein Exemplar benötigen. Wir gehen davon aus, dass sie das Teil mit in die gemeinschaftliche Wohnung nehmen.
Der Rückschluss, wenn zwei Rollerfreunde sich ein Zimmer teilen, aber nur einmal die Startgebühr entrichtet haben, sie bekommen nun zwei Exemplare, ist unlogisch und daher falsch.

Lucy

Schreib eine Nachricht