• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Baustellen

Baustellen

Ja, ich weiß, Baustellen nerven…  

Daher möchte ich euch für die Anreise folgende Seite ans Herz legen: Sperrinfo Sachsen-Anhalt ! Leider nicht ganz aktuell, ich habe selber erlebt, daß die Baustelle bei Gernrode nicht aktualisiert worden ist.

Aus Süden kommend, wird eine Vollsperrung in Rottleberode, Richtung Stolberg angezeigt. Genau diese Strecke ist gesperrt!

Wer also nicht den Zorn der Bauarbeiter auf sich ziehen oder gar der Rennleitung etwas Geld spenden möchte fährt am Ortseingang rechts über die Bahnschranken in die Schwendaer Straße/L236. Der Straße folgend erreicht ihr Schwenda. Nach dem Ort verläuft die Landstraße in einem großem Linksbogen weiter, ihr fahrt an der Einfahrt zum Josephskreuz vorbei. Nach der Einfahrt weiter links halten und der Straße folgen und Stolberg genießen… Wer Glück hat fährt den Einheimischen hinterher, es gibt am Ende der Bebauung (Firma/Zaun) eine Möglichkeit links ab zu biegen – schmale Straße, aber asphaltiert! Sie führ in einem Zickzack irgendwie an der Baustelle vorbei.20160716_141839

Hier seht ihr den Bürgergarten, Ausfahrt Richtung Kelbra, links abbiegen und der kleinen Straße folgen.

Alternativ könnte man  vor dem Josephskreuz recht abbiegen und nach Harzgerode fahren und Tanken.     

 

 

 

 

    

 

 

Lucy

Schreib eine Nachricht