• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Da staunen wir nicht schlecht

Da staunen wir nicht schlecht

Die Reservierungen für das 8.TAE laufen gerade 3 Tage und 6 Betten sind schon weg. Wie es aussieht werden wir so um die 30-40 Betten zur Verfügung haben. Wie sich diese dann in EZ und DZ aufteilen, können wir noch nicht sagen. Was wir sagen können ist, daß wir uns wieder um eine tolle Unterkunft bemühen.

Zur Zeit werden Angebote eingeholt, wobei nicht das/der preiswerteste den Zuschlag erhalten muss.

Also ruhig unverbindlich ein Zimmer reservieren, wenn dann alle Daten stehen werden wir Euch benachrichtigen und jeder kann entscheiden ob er nun verbindlich bucht.

Eines würden wir schon gerne in eine Tour mit einbauen, dies wäre eine Fahrt auf den Brocken. Die Kosten hierfür würden z.Z. 35,00€ p.P. betragen. Hier seid Ihr gefragt? Wollt Ihr oder wollt Ihr nicht? Das wäre schon interessant zu wissen, denn danach müsste die Tour geplant werden. Also bitte fleißig Kommentare schreiben.

Andreas

Ein Gedanke zu „Da staunen wir nicht schlecht

Nowhere ManGeschrieben am  1:28 pm - Aug 29, 2015

Wir, Dagi & MeinerEiner haben in den letzten Tagen, inklusive unserem Hochzeitstag, mal einige Hotels gecheckt – mal mit mehr oder weniger A-ha-Effekt. Wir können aber sagen, es sind ein paar Schmuckstücke dabei. Wenn Andreas alle Angebote vorliegen hat, prüfen wir das Preis-Leistungsverhältnis, natürlich wird auch das persönlich erlebte und gesehene Einfluß haben.
Bitte nutzt vorab, da wir auch erfahren haben, daß es weitere Anfragen in einigen Häuser gibt, die unverbindliche Vorabanmeldung.

meint mal der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht