• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Das TAE 2014 hat begonnen!

Das TAE 2014 hat begonnen!

Hallo Rollerfreunde/inen.

Allem Unken zu Trotz, auch zu zweit haben wir das TAE wieder hin bekommen! Das Wetter wird uns hoffentlich wohl gesonnen sein und die Schleusen bis zum Ende geschlossen halten. Leider mussten einige wegen Krankheit und Unfall absagen, doch seid gewiß, wir denken an Euch und wünschen Gute Genesung .

Es werden hoffen wir, alle Gesund und Heile angekommen sein und schon die Zimmer belegt haben. So können wir jetzt zum gemütlichen Teil übergehen, ein Schwätzchen hier und da und so langsam verraten was geboten wird.

Für alle die nicht dabei sind hier unser Roadbook zum nachlesen und schauen.

Alle gut und heile angekommen? JAAA, dann laßt uns auf ein tolles Wochenende anstoßen. Sollte sich noch jemand genötigt sehen als Tagesgast die eine, oder auch beide Touren mitzufahren dem sei gesagt: „Ihr seid gerne gesehen.“

An beiden Tagen bitte bis 08:00Uhr im Hotel einfinden und bei Jens oder mir melden.

Dann kann es jetzt losgehen.

Danke für Euer Kommen und ein schönes Wochenende wünschen euch

Jens & Andreas

Andreas

Ein Gedanke zu „Das TAE 2014 hat begonnen!

Nowhere ManGeschrieben am  11:51 am - Aug 24, 2014

Ja, Andreas, die Unken stehen unter Naturschutz – ich danke dir dass du so schön hier den Blog gestaltest, so sind alle immer schön auf dem laufenden. Ich möchte, dass sich mal wieder ein paar Thüringer auf der Seite tummeln würden, auf dass wir unser TAE noch viele male wiederholen.

Auch von mir den Kranken alles Gute, vorallem gute Besserung, auf dass wir nächstes Jahr wieder sehen.

Schreib eine Nachricht