• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Das TAE 2015 ist ausgebucht

Das TAE 2015 ist ausgebucht

Das Hotel ist ausgebucht!

Danke, liebe Rollerfreunde, dass ihr uns so viel Vertrauen schenkt.

Vielleicht gibt es noch eine Schlafstätte in einem Doppelzimmer, welches als Einzelzimmer gebucht wurde?!? Der Froster prüft mit dem Wirt noch eine Alternative… Sollten sich jetzt noch Interessenten melden, können wir nur noch unter Vorbehalt zusagen und dann geht es nach dem Müller-Prinzip.

Nachtrag :

Es gibt nur noch die Möglichkeit sich ein DZ mit Stani zu teilen. Ihm würde das nichts ausmachen.

Lucy

Ein Gedanke zu „Das TAE 2015 ist ausgebucht

Nowhere ManGeschrieben am  10:21 pm - Jan 27, 2015

Nun dann ist es wohl so!
Dann sind wir ausgebucht! Es sei denn, da ist noch ein Ferienhaus im Garten!
Die derzeitigen Konditionen sind z.Z. nicht bekannt. Der Wirt möchte es am liebsten an 4 Personen vergeben oder zwei Pärchen und dies fällt sicher schwer da jemanden zu finden.

Vermietet!

Schreib eine Nachricht