• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Der Fehlerteufel bei der Hotelbuchung

Der Fehlerteufel bei der Hotelbuchung

Mann achtet und schaut auf alles, doch Kleinigkeiten entgehen einem.

Beim Anmeldeformular hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Es konnte aufgrund dieses Fehlers nicht gesendet werden. Der Fehler ist behoben und die Anmeldung über das Formular ist wieder möglich.

Für diesen Fehler endschuldigen wir uns.

Übrigens, 2 Einzelzimmer und 8 Doppelzimmer stehen noch zur Verfügung.

Andreas

3 Gedanken zu „Der Fehlerteufel bei der Hotelbuchung

Nowhere ManGeschrieben am  12:03 pm - Okt 28, 2015

Oh, dieser kleine Deibi – nun da das ja behoben ist, da steht ja den Buchungen nix mehr im Wege! Eigentlich war vorher auch nix was im Wege stand.
Nun vielleicht doch, Andreas, vielleicht hilft ein Überblick der gebuchten Personen dem Einen oder Anderen, liebe Mädelz ihr seid da mit inbegriffen, auf die Sprünge…
Also MeinerEiner ist auf jeden dabei. Die Rollermietze ist sehr bemüht, aber nach einem eventuellen Neustart ist ja auch ne halbjährige Urlaubssperre da.

Jetzt freuen wir üns erst mal über den verspäteten golden Herbst,

der Jens aus Jene.

Hans KrebsGeschrieben am  9:18 pm - Okt 28, 2015

Woher weiß ich, das meine Anmeldung durchgegangen ist ?
Eine Bestätigung habe ich nicht erhalten.

Gruß Hans

Schreib eine Nachricht