• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Der Neue….

Der Neue….

… den habe ich im BMW-Forum entdeckt! Kontrovers diskutiert, aber immerhin auch diese Biker schau’n mal rüber in die Roller-Ecke!  

Der neue BMW C400 X

Als reiner Stadtroller eigentlich viel zu schade, oder er für die Landstraße zu zweit ausreichend sein wird und was das Teil mal kosten wird…!?!

Auf jeden Fall hat der „Alte Burgman“, egal welcher Hubraum, da nicht mehr viel entgegen zu setzen, Navi kann im Display angezeigt werden. Die tollen Rundanzeigen, welche man beim Burgman AN 650 wieder eingeführt hat trotz der C 400 mit einer Digitalanzeige – ich finde das einfach Klasse. Erstaunlich, die Räder sind dem Burgman entliehen, 15″ vorn, 14 “ hinten, der AN 650 hat sich damit prima gefahren!

Also wenn wieder Roller, dann würde ich mich bei den Bayern mal umschauen

meint mal so der Jens aus Jene.

 

Ps.: Danke Andreas für den schönen Film und das Beitragsbild!    

© press.bmwgroup.com

 

Lucy

Schreib eine Nachricht