• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2016

Ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2016

das wünschen wir allen Kollegen auf zwei , drei oder auch 4 Rädern. Mögen alle gesund durch schutzengeldie nächsten 12 Monate kommen, keinen Schaden an Leib und Leben nehmen und immer 1/10 Sekunde langsamer als Euer Schutzengel sein.

Wir freuen uns auf ein tolles 8.TAE, dieses mal in Stolberg/Südharz.

Wie Jens ja schon geschrieben hat, bin auch ich kein Freund dieser vielen Feiertag, weshalb es hier auch etwas ruhiger zugeht.

Was allerdings nicht heißen soll hier wird nichts getan…. das ganze Gegenteil ist der Fall, die Planungen für das 8.TAE sind voll im Gange.

 

Also, Guten Rutsch

von Jens & Andreas

Andreas

4 Gedanken zu „Ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2016

Jens MundGeschrieben am  8:26 am - Dez 29, 2015

… da war er wieder schneller ;-)))
Auch von mir persönlich, chillt ins neue Jahr, macht euch kein Druck, bis August ist ja noch etwas Zeit…

Möge das Jahr 2016 mehr Freude und Spaß bringen als das vorherige…

der Jens aus Jene.

RollerheinzGeschrieben am  10:36 am - Jan 1, 2016

Ich wünsche Euch und Eueren Angehörigen
im
Neuen Jahr 2016
Gesundheit, Glück, Freude alle Tage und mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen!
Rollerheinz

Papa TomGeschrieben am  7:31 pm - Jan 8, 2016

Hallo Jens, hallo Andreas,

nach der ganzen Feierei ist nun endlich mal Zeit den Freunden und Bekannten ein gutes, gesundes, friedliches, neues Jahr 2016 zu wünschen.
Dorle und ich hoffen das alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht sind.

Im Allgäu will keine richtige Stimmung aufkommen, im November bis zu 25° und nun kein Schnee bei ca. 7°…..ob das noch normal ist….???

Egal, wir wünschen euch viele schöne Rollerkilometer bei tollem Wetter..

Viele Grüsse an alle die uns kennen,

Dorle und Thomas

AndreasGeschrieben am  2:25 pm - Jan 11, 2016

Danke für die Weihnachts- und Neujahr Grüße.
Heinz man bemüht sich das Beste daraus zu machen… 🙂
Dorle + Tom normal? Was ist das heute noch. Gestern war alles noch normal, heute ist normal schon wieder was anderes. Vielleicht kommen wir da einfach nicht mehr hinterher. Was sagte gestern ein Forscher „Wir sind immer noch Jäger und Sammler, nur die Technik hat uns überholt“
Also nehmen wir es wie es kommt…. 🙂
Auf viele schöne Rollerkilometer

Schreib eine Nachricht