• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

… ein paar Leckerbissen für euch

… ein paar Leckerbissen für euch

War heute ein ereignisreicher Tag – wie man es auch nimmt. Oben auf dem Rennsteig war es bitterkalt, tw. unter 10° Celsius. Lag es nun an an der Kälte oder habe ich schon halluziniert, plötzlich kam nicht nur ein Trabi um die Kurve…

Duroplastbomber im Wald

 auch standen  und fuhren viele alte „Ostmobile“ durch die Gegend. Mitten im Wald stand auch noch ein Bahnhof  rum, welcher gar keiner mehr ist… Ihr seht,manchmal steht die Zeit still und gleich hinter der Kurve ist auch noch ein funktionierender Stasi-Bunker.

Jetzt nur nicht gleich einen Freudentanz ausführen, aber ich denke auf unseren Touren werden wir wieder
viele Kurven geniesen können. Ich habe ein paar Sehenswürdigkeiten eingebaut, lasst uns also Spaß haben. Hier habt ihr mal DSC_0330 ein paar Leckerlis damit die Vorfreude nochmal gesteigert werden kann.

DSC_0328   DSC_0320   DSC_0319   DSC_0321

Bis die Tage – auf ein Wiedersehen in Gräfenroda in der Alten Lache der Nowhere Man.

Lucy

Ein Gedanke zu „… ein paar Leckerbissen für euch

AndreasGeschrieben am  7:00 am - Aug 12, 2013

schöne Bilder hast Du da wieder für uns gemacht Jens! Freue mich schon auf die Touren und die kleinen Besonderheiten….

Schreib eine Nachricht