• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest

wünschen wir allen Freunden die uns in den letzten Jahren so zahlreich bei unseren Touren begleitet haben, sowie auch allen Lesern unserer Seite.
Eine schön und besinnliche Zeit mit Euren Lieben.

 

Wünscht Euch Allen das TAE Team

Jens & Andreas

Andreas

7 Gedanken zu „Ein schönes Weihnachtsfest

BerndGeschrieben am  7:50 pm - Dez 17, 2015

Weihnachten – die schöne Zeit –
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim –
Frieden soll auf Erden sein!
Ein lieber und herzlicher Weihnachtsgruß
senden die Alster-Roller

Uwe BärwaldeGeschrieben am  10:13 am - Dez 20, 2015

Der Weihnachtsstern
Glöckchen klingen leise –
der Weihnachtsstern geht auf seine Reise.
(mit dem TAE )
Leuchtet hell vom Himmelszelt –
hinunter auf die ganze Welt.
(mit dem Licht des Bugi)
Er führt uns durch die Dunkelheit
und kündet von der nahen Weihnachtszeit
Seht nur, wie er golden strahlt
und Hoffnung in die Gesichter der Menschen malt.
Frohe Weihnachten wünschen die Berliner Elke und Uwe

Andy.OldyGeschrieben am  6:48 pm - Dez 22, 2015

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die lieben Wünsche.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Fest und ein gesundes 2016

Gruss
Andy und Ulrike

RollerheinzGeschrieben am  10:23 am - Dez 23, 2015

Allen Rollerfreunden
ein gutes Weihnachtsfest
und einen schönen Rutsch
ins Neue Jahr 2016
sowie Gesundheit, Glück und Freude alle Tage und viele unfallfreie Kilometer
Wünscht Euch
Rollerheinz von der Insel Usedom

PaulGeschrieben am  6:26 pm - Dez 24, 2015

Hallo Jens und Andreas,

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
mit recht viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit.

Wünschen Euch Beiden und Familie,

Käthe und Paul.

P.S.Vielleicht bin ich beim TAE 2017, wieder dabei.Ob der andere Paul mit Motorrad wieder dabei sein wird, weiss ich noch nicht.
Denn er hatte an Frohnleichnam, dieses Jahr, einen schweren Unfall. Er ist zwar dank 150 Schutzengel wieder voll und ganz genesen.

Nowhere ManGeschrieben am  8:40 pm - Dez 26, 2015

Liebe Rollerfreunde & -freudinnen,

vielen herzlichen Dank für eure Weihnachts- und Silvestergrüße.
Es ist schön zu lesen, euch zu lesen und zu erfahren, daß ihr euch schon heute auf die kommenden Veranstaltungen freut!
Vielleicht ist es noch nicht bei allen angekommen, ich bin kein Fan der „Jahresend-Feiertage“. Deshalb habe ich mich auch schon vor ein paar Tagen aus der Kommunikation zurück gezogen. Hinzu kommen einige persönlich Probleme, welche mich stark belasten. Lassen wir also das Jahr 2016 auf uns zukommen und hoffen daß alles wieder gut wird!
Dem langen Paul auch von unserer Seite nochmals alles Gute und mögen seine Schutzengel auch Zeit für uns alle finden, sie machen offensichtlich ihren „Job“ sehr gut.

sagt mal der Jens aus Jene, auch im Namen von Andreas.

RollerheinzGeschrieben am  10:35 am - Jan 1, 2016

Ich wünsche Euch und Eueren Angehörigen
im
Neuen Jahr 2016
Gesundheit, Glück, Freude alle Tage und mögen alle euere Wünsche in Erfüllung gehen!
Rollerheinz

Schreib eine Nachricht