• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Das erste Etappenziel…

Das erste Etappenziel…

….für 2014 ist das erste Etappenziel erreicht

  

Der Termin mit der sicheren Buchung ist abgelaufen. Wenn wir richtig informiert sind fehlen noch von dem einem oder anderen das Startgeld! Hier haben wir eine Karenzzeit von einer Woche, also bis zum 08.02. 2014 erwirken können. Also bitte, wer noch teilnehmen möchte und die Mail mit den Kontodaten unter Spam versehentlich gelöscht wurde, meldet euch. Es gibt ja wohl nix schlimmeres, wenn man sich auf etwas freut und dies scheitert an so einer Kleinigkeit. 

Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer, euch und natürlich auch allen anderen eine gesunde Saison 2014. Möge das waagerechte Parken euch fern bleiben, damit wir uns im August alle gesund wiedersehen, bzw. wir die „neuen“ Rollerkollegen kennenlernen.

Der Rolleropa, welcher sich noch in 2013 auf eine neue „Europatour“ inklusive Thüringer-August-Event gefreut hat, musste leider absagen. Wir hoffen, dass allen anderen das Schicksal erspart bleibt.

Was gibt es sonst noch zu berichten, der Froster werkelt im Kämmerlein schon an dem Roadbook. Gefühlte 100 Mal sind wir die Touren schon abgeflogen, abfahren hoffe ich, kann ich sie im März/April.

Im Mai/Juni werde ich mich den ehelichen Pflichten  , dem Urlaub mit Dagi widmen. Und dann sind wir auch schon in der heißen Phase. Das Roadbook sollte dann fertig sein. Terminabsprachen müssen nun gemacht werden, dass auch alles klappt. Ich werde versuchen, dass wir am Samstag die letzte Begehung der Feengrotte bekommen. Von da aus kann, wer möchte und nicht mit absteigen will, zum Hotel oder nach Hause fahren. 

  

Lucy

Schreib eine Nachricht