• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Es geht schon wieder los…

Es geht schon wieder los…

… daß kann doch wirklich wahr sein, zum Achten Mal starten wir morgen in 2wei tolle Touren.Hier oder vielleicht auf der Terrasse werden wir heute Abend sitzen und die nächsten Tage besprechen. So viel sei heute schon verraten –  unsere Ziele sind, die B 85 hoch und runter fahren und was man da so anschauen kann, beschnarchen. Eine offenes Geheimnis ist ja auch, daß wir, wenn wir schon mal im Harz sind, auch den alten Blocksberg erklimmen werden.Wir, Andreas & MeinerEiner freuen uns, daß ihr wieder mit uns die Gegend unsicher machen wollt. Ich verspreche euch, wir haben uns mächtig rein gekniet und ein Schmuckstück von Hotel für euch raus gepickt.  … und ich verspreche euch, dieses mal gibt es (hoffentlich) keine unbefestigten Wege, aber lecker Kopfsteinpflaster und einige andere Buckelpisten – sorry. Gehört aber nun mal zum TAE! Kurven, ich habe sie nicht gezählt – die Einheimischen sprechen auch hier von 1000 Kurven pro Tag, schau‘ mer mal. Wir werden also die Seitenwände unserer Reifen brauchen.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine tolle Anfahrt, bis heute Nachmittag…

sagt der Jens aus Jene.

PS.: und nicht vergessen Stolberg hat keine TANKE !

Tankstellenübersicht

 

Lucy

Schreib eine Nachricht