• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Es ist nicht leicht …

Es ist nicht leicht …

… und noch immer sitzt der Schock sehr tief, als Dagi und ich den Anruf vom Jörg erhalten haben, dass Annett nicht mehr da ist!

Sie hätte es nicht gewollt, dass wir in Schockstarre verfallen. So wie wir sie kannten, würde sie uns auffordern weiter zu machen. Annett hat bis zu letzt gekämpft, alles in die Wege geleitet, dass es weitergeht. So möchte ich heute mein Schweigen brechen und euch auffordern lasst uns wieder Leben in die Bude bringen – ich denke, Annett hätte es so gewollt.

Traurig finde ich nur dass viele ihrer Weggefährten, Rollerfreunde, sie wohl schon vergessen haben und zum täglichen Geschäft übergegangen sind.

Ich kann den TAE-Teilnehmern versichern, alles läuft im grünen Bereich. Die Touren habe ich schon mal Probe gefahren – ein tolles Gefühl und erst die Vorfreude auf dass was ihr erleben werdet. Es gibt Burgen und Berge, Höhen und Täler, über- und unterirdisches – eben alles was zu einem zünftigen TAE gehört.  

Ich melde mich dann wieder nach dem Urlaub, Mitte Juni. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß bei euren Touren, Veranstaltungen usw.

Bis demnächst der Nowhere Man & seine Rollermietze. 

Lucy

Schreib eine Nachricht