• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Fünf Tage noch…

Fünf Tage noch…

… und dann ist es wieder so weit. Also Zeit um sich mal die Anreise zu planen, dabei möchte ich euch auf kleine Besonderheiten aufmerksam machen. Tankstellen!

Es gibt in Kolkwitz keine Tanke! 

Daher möchte ich euer Augenmerk auf mir bekannte Tankstellen lenken, da der Gockel wesentlich mehr anzeigt.

Auf der B88 von Jena kommend ist die letzte Tanke vorm Hotel, die ARAL-Tankstelle Manuela Müller, Am Heerweg 33, 07768 Kahla. Von da aus sind es noch ~ 18 Kilometer, damit sollte unsere Tour am Freitag nichts im Wege stehen. Wer von Westen oder Süden auf den Bundestraßen 88 & 85 kommt, kann die ARAL Tankstelle Jenaische Straße 36, 07407 Uhlstädt-Kirchhasel oder B281/B88 die ESSO Tankstelle Schwarzburger Chaussee 57, 07407 Rudolstadt. Keine der beiden letztgenannten liegen weniger als 10 Kilometer vom Hotel entfernt.

Für die über Jena kommenden, auch wenn für Kahla eine Vollsperrung der B88 angezeigt wird, man kommt durch. Ich stehe für euch in Jena an der ARAL-Tankstelle Thomas Oberröder, Amsterdammer Straße? Jena-Rutha zur Verfügung. Also bitte melden, dass wir uns absprechen können, gern auch per e-mail.

Also bis nächste Woche, der Jens.

 

Lucy

Schreib eine Nachricht