• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Das gab’s noch nie!

Das gab’s noch nie!

Nun, nach der unerwarteten Werbung für Sommer-Rollertouren in der Motoretta und diversen Schriftwechsel mit der Redaktion wurde uns angeboten für das TAE 2014 zu werben! Leider mussten wir absagen, da wie wir alle wissen, das Hotel ist bis auf die „Besenkammer“ ausgebucht ist. 

motoretta

Das Thüringer-August-Event 2014 ist noch nicht gelaufen und schon soll es in die Planung für 2015 gehen!

Nun gut, wir freuen uns über das rege Interesse und ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns im kommenden Jahr mal in einem Schaubergwerk oder einem Olitätenmuseum umsehen. Auf den Spuren der Reußen oder/und der Suche nach dem Mutz können wir uns auch begeben.

Ich werde mal hier die Reaktionen abwartend dahin gehend etwas vorbereiten.

Wir freuen uns, wenn wir im verflixten 7. Jahr uns alle wiedersehen.

Wo, wird sich ergeben! Wann, na im August 2015. Wenn ihr wieder aus allen Herren Ländern anreist, dann kann man ja eine Sternfahrt in die Mitte Thüringens ausrufen und zum 7. Thüringer-August-Event einladen. Da fällt mir ja ein, der Mittelpunkt von Deutschland liegt ja auch hier!!!

Schaumermal, meint der Nowhere Man im Namen des TAE-Teams. 

Lucy

Schreib eine Nachricht