• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

hab ich alles?

hab ich alles?

So Sachen sind gepackt (es fehlt bestimmt was), alles was zu erledigen war ist getan. Gleich tanken fahren!

Morgen 07:30 geht es los nach Bad Eilsen, Carsten (Alster Roller) und Kalle206 (Weserbergland Freunde) kommen dort hin. Wir werden schön durchs Kalletal fahren, über Blomberg, Brakel, Warburg  weiter nach Baunatal. Dort stößt Angelika (Angel) zu uns und wir werden nach dem Mittag Richtung Eisenach, Gotha weiter nach Ohrdruf und dann Gräfenroda fahren. Sollte noch jemand unterwegs zu uns stoßen wollen…bitte 0163 7656661 anrufen und Bescheid sagen.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Anfahrt nach Gräfenroda, damit wir einen schönen ersten gemeinsamen Abend verbringen können.

bis dann

Andreas

Andreas

Ein Gedanke zu „hab ich alles?

Nowhere ManGeschrieben am  6:26 pm - Aug 14, 2013

Hey Andy, nicht so laut machen, ich drehe mich um 07:30 Uhr nochmal rum, so die Katzen mich lassen… 😉
Wenn du was vergessen hast, die REWE hat bis 22:00 Uhr auf – iss Schleichwerbung, weiß ich, kenne aber nur den Laden und Zahnpaste findest du bestimmt dort auch.
Ich bin noch nicht mit packen fertsch.
Ich starte morgen gegen 12:30 Uhr, voraussichtlich über Isserstedt, Weimar, Bad Berka, München, Kranichfeld, Stadtilm nach Gräfenroda…
Bock mich zu begleiten, phone mich an: 0151 1836 1010

der Nowhere Man.

Schreib eine Nachricht