• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Der Hainich und die Parteien….

Der Hainich und die Parteien….

Der Hainich …bald ein zweites Dresden?

Durch einen Zufall bin ich auf den Bericht zum Hainich gestoßen. Lasst es euch auf der Zunge zergehen, nur das Lachen ist mir beim lesen dann doch vergangen. Traurig wie sich die Politiker um das Schöne und erhaltenswerte in unseren Ländern scheren.

Doch nun schaut selber.

Beitrag über den Hainich 

Andreas

Ein Gedanke zu „Der Hainich und die Parteien….

Nowhere ManGeschrieben am  12:17 pm - Dez 4, 2013

Dresden und der Hainich sind wohl zwei Paar Schuhe, hier in Thüringen wird ein erbitterter Kleinkrieg geführt.
Man sieht, dass eine große Koalition nur Ärger bringt. Interessant ist nur, dass sich jetzt die SPD selbst beharkt. Das fade daran ist, dass Herr Machnig mittlerweile aus dem Amt scheidet und nun wird kräftig nach getreten.
Das darunter ein Kleinod wie der Hainich leidet ist sehr schade…
Kleinmut und Stolz – es sind nur Menschen und die können wohl nicht anders.

Schreib eine Nachricht