• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ich hatte da mal heute ein Gespräch….

Ich hatte da mal heute ein Gespräch….

Da schon einige Anmeldungen für das 11.TAE mit 7 Tagen Aufenthalt vorliegen, dachte ich mir, dass doch der eine oder andere Tag geplant werden kann. Ja ich weiß.. wir wollten etwas kürzer treten, doch dieses wird keine Tour. Das alles wird ein kann und kein muss.

So rief ich heute in Meinigen im DB Dampflockwerk an und erkundigte mich nach einer Führung.
Kein Problem war die Antwort, wenn sie samstags kommen brauchen Sie sich nicht anmelden…Kosten 5.-€.

Nein, ich dachte da eher an einen Tag in der Woche..
Jaa, das geht auch, kostet dann das doppelte, sprich 10.-€ und wenigstens 10-12 Personen sollten es dann sein. Nur Freitags, da geht nichts..

Das ganze muss bis 6 Wochen vor dem Termin eingereicht werden… Genehmigung sollte dann kommen.

Also ist die Frage, die ich hiermit stelle… Wer hätte denn Lust auf eine Führung während des Betriebes??

Andreas

Ein Gedanke zu „Ich hatte da mal heute ein Gespräch….

Joachim aka „T-Rex“Geschrieben am  1:17 pm - Okt 4, 2018

Also mein Drachen und ich hätten immer Interesse an einer Führung im Dampflokwerk. Es ist bei uns nämlich doch schon ein Weilchen her, dass wir es geschafft haben, an den Dampfloktagen, die immer am 1. Septemberwochenende stattfinden, dabei zu sein.

Schreib eine Nachricht