• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

In 14 Tagen sind wir mitten drin…

In 14 Tagen sind wir mitten drin…

… im Touren, auf jeden Fall werden wir viel Spaß bei hoch und runter, rechts und links fahren haben. Für 1000-Kurven-Fahrer wieder ein Leckerchen.

Bei der sehr überschaubaren Größe der diesjährigen Teilnehmer, wird die Marschall-Methode nicht notwendig sein. Es sei denn jeder giert nach der Position hinterm Reiseleiter… ;- ) Eine Bitte trotzdem, achtet auf euren Hintermann, wir werden öfters nach links abbiegen und somit ist nicht immer gewährleistet, daß alle folgen können. Haltet dann bitte an einer passenden Stelle an, daß die Nachfolgenden wieder ran geführt werden – spätestens wenn ich niemanden mehr im Spiegel sehe, bleibe auch ich stehen.

Da nicht jeder über Kommunikation verfügt, möchte ich mal auf gängige Handzeichen hinweisen. Anlassen, Motor aus sind m. E. nicht wirklich wichtig, aber aufschließen, eine Reihe bilden sind oft sehr wichtig.

Für alle Teilnehmer gilt, Tank voll und Blase leer beim beim Start der Tour. Tanken werden wir Alle, Kilometer 160 – 200. Sollte eine T-Blase kleiner sein und nicht reichen, bitte spätestens vor dem Start am Freitag ansagen – besser Donnerstag! Wenn getankt wird, tanken alle! Die Tankpausen sind so gelegt, daß wir auch am Samstag durchkommen werden.

Ich weiß, immer wieder der erhobene Zeigefinger vor dem Start – aber besser darauf hingewiesen als vergessen…

…wünsche uns allen nun Sonnenschein für das TAE meets Harz

der Jens aus Jene.   

Lucy

Schreib eine Nachricht