• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

In 80 Tagen durch Thüringen

In 80 Tagen durch Thüringen

Nein, nicht zu Fuß, dann geht es los!

Das TAE wirf nun seine Schatten vorraus. Anfang Juni werde ich mit der Alten Lache die Belegung der Zimmer besprechen. Also wer noch Bock hat, jemanden kennt usw – tick-tack, die Uhr läuft..

Die Rollermietze & MeinerEiner haben das Wochenende genutzt und mal ein paar Straßen zu checken Ziele zu erfassen und da mal auf dem Busch zu klopfen.

Unsere Hauptziele möchte ich heute mal präsentieren.

    

Eine kleine Festung zwischen Coburg und Staufenhain, hier würde uns der Festungsverein eine Führung anbieten, alles in allem ca. 2 Stunden für 3,50 €uronen Wollt ihr?

…oder am anderen Tag können wir diesen Turm besteigen, eine Ausstellung und eine Video über die Entstehung, dem warum und wieso anschauen. Kosten: 3,50 €uro, interessant? Wen dies nicht so interessiert, kann sich im nahe gelegenen dazugehörigen Restaurant verköstigen lassen.

Ich habe da eine Vorreservierung gemacht, da aus mir nicht erklärbaren Gründen die Bratwurststände ausgestorben sind.

Von diesen Punkten werden wir wieder nach Gräfenroda zurück kehren.

…und immer schön neugierig bleiben

meint der Nowhere Man.

Lucy

Schreib eine Nachricht