• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ist es Euch aufgefallen?

Ist es Euch aufgefallen?

Ist Euch unser neues Logo aufgefallen? „Nein“, dann schaut es Euch mal in aller Ruhe an. Ihr werdet es in den Tagen um das TAE an einigen Stellen wieder sehen. Ob es dann endgültig als Logo bleibt werden wir sehen, denn man muss mit der Zeit gehen und sich weiterentwickeln,

soll heißen wir bauen auch unseren Internetauftritt langsam etwas um! Habt Ihr Wünsche oder Ideen schreibt uns, wir freuen uns über jede Anregung.

 

Euer TAE-Team

 

Andreas

3 Gedanken zu „Ist es Euch aufgefallen?

Nowhere ManGeschrieben am  9:48 am - Aug 6, 2013

Hey Frosti, du hast aber Langeweile, gib mir mal was ab bitte…
Ich wollte nochmal die Vollsperrungsstrecken anschauen, aber bei dem Wasser von oben – zumindest die Drohung davor – habe ich nicht richtig Bock.
Es ist denke ich alles gerichtet.
Die letzten Teilnehmer kommen nun auch ran – leider fallen auch noch der oder die eine aus.
Definitiv ist die Rollermietze raus – komplettes WE arbeiten…

Ich werde dann mal mit Wetterkerzen anfangen…

AndreasGeschrieben am  9:54 am - Aug 6, 2013

Wenn du mich so fragst Jens, als Rentner hat man nie Zeit und ich muß mich ganz schön ran halten das ich bis zum TAE alles geregelt bekomme.

Regen, wie, wo, hier blauer Himmel und der große gelbe Fleck am Himmel….

Allen noch einen schönen Tag

Nowhere ManGeschrieben am  7:36 pm - Aug 6, 2013

Seit dem frühen NM dunnerts un krachts, na un schterme tuts a nuch, G’rad ehm gaht hier en Dunnerwetter needer,‘ s kannst koam gloohm

Dange für de Griese, mer san wedder truken vom Bersch runner g’kamm

der Berch-Jens.

Schreib eine Nachricht