• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Jetzt haben wir ein Problem!

Jetzt haben wir ein Problem!

Nach Rücksprache und Abgleich mit dem Hotel  haben wir nun festgestellt , es hat dort jemand direkt ein DZ zum TAE 2016 bestellt.

Nun ist genau das Eingetreten was wir mit der Buchung über unsere Seite verhindern wollten.

Wir stehen etwas dumm da, denn wir können weder die Reiserücktritt Versicherung für diese Teilnehmer abschließen, noch Karten für die Brockenbahn ordern, weil uns schlicht Daten fehlen.

Unsere Bitte, wenn Ihr, was von Seiten des Hotels noch möglich sein soll, dort noch eine Reservierung durchführt, so lasst uns das umgehend wissen. Nur so können wir gewährleisten das für Euch Karten für die Brockenbahn zurückgehalten werden und die Reiserücktritt Versicherung abgeschlossen wird.

Den Link zur Buchung über die TAE Seite werden wir bis auf weiteres (solange vom Hotel das O.K. besteht) wieder aufschalten, so das Ihr über unsere Seite buchen könnt.

Wir werden keine Karten auf Verdacht vorhalten, da diese dann auch gezahlt werden müssen.

 

Andreas

Schreib eine Nachricht