• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Jetzt wird es aber eng!

Jetzt wird es aber eng!

Wir waren am Samstag mal in Thüringen unterwegs, so am Nachmittag kam da ein kleines Hüngerchen auf. Da wir schon in der Nähe von Rudolstadt waren sind wir hier mal rein „geschneit“ …

CIMG0272

Diesen Eindruck werden alle Teilnehmer des TAE jeden Morgen, Abend haben. Wir haben mal das Essen gecheckt, genauso lecker, wie ich es in Erinnerung hatte. Der Preis fürs Bier, die Halbe 2,80 €uronen. Gemütlich sitzen, logo – Frühstücken werden wir in der Hubertusstube.

Vorsicht, ab 1,80 Meter sind mit verstärkter Kopfschmerzen am Morgen zu rechnen. Gegen den Hunger wird das Frühstücksbuffet alles bereit halten. Kopf einziehen und es klappt mit dem Start in den neuen Tag. Der Raum wird uns auch als Schlecht-Wetter-Variante zur Verfügung stehen. Bei schönen Wetter werden wir auf der Terrasse den Tag schön ausklingen lassen.

 

Ach ja, warum habe ich den Titel gewählt? Bei der Abstimmung mit dem Hotel habe ich einige Unklarheiten ausräumen können. Hoddels Doppelzimmer steht jetzt noch bis 28. Februar 2014 offen. Hoddel, eurer 3-er ist gebongt, das DZ storniert und für „Nachzügler“ bis zum Termin geblockt! Am 01. März 2014 gebe ich das Zimmer an das Hotel zurück. So oder so, es ist dann weg! Burgi’s Doppelzimmer habe ich bestätigt.

Da das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt zu mehr als 70% ausgebucht ist, wir noch ein Zimmer haben, ist der Zeitpunkt für Abwarten, Zögern und vielleicht hoffen dass das Hotel auch im August noch ein Zimmer frei hat, fehl am Platze. Nein wir betteln nicht um noch eine Zusage.

Es sind jetzt 19 – 20 Personen, 16 Maschinen – eine gemütliche, große Truppe.

Froster und ich gehen nun in die Schauphase über – wir schauen ob es noch alle Straßen gibt, wo der nächste BraWu-Stand ist.

…und immer schön neugierig bleiben

sagt der Jens, im Namen des TAE-Teams.  

 

 

Lucy

Schreib eine Nachricht