• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Langsam wird es Zeit…

Langsam wird es Zeit…

…nicht das Ziel aus den Augen zu verlieren!

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, alles wieder mal durch zu schauen. der Stand der Dinge ist so, daß wir noch 14 „Verrückte“ sind, die sich treffen wollen. Eventuell werden wir Besuch von ein paar Rollerfreunden aus Thüringen bekommen.

Das Ferienhotel Mühlleiten ist startklar, seit dem 16. Mai 2020 wieder geöffnet und die Familie Goldhahn freut sich auf unseren Besuch. Natürlich gibt es derzeitig etliche Beschränkungen, hoffen wir mal daß sich diese bis zu unserem Eintreffen noch lockern wird. Ein erfreuliche Nachricht, die Grenzen zu Tschechien sollen wieder geöffnet werden, Museen und andere Sehenswürdigkeiten haben viele wieder geöffnet oder stehen kurz davor.

Vielleicht machen wir es auch mal ein wenig entspannter, eine Eisenbahnfahrt, nen Flug ins All

Die Rollermietze & MeinerEiner freuen uns auf euch, bis die Tage…

Lucy

Schreib eine Nachricht