• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

letzte Nachlese zum 9. TAE

letzte Nachlese zum 9. TAE

… Am 21. Oktober 2017 hat die weiße Diva ihren letzten Weg gemacht. Nach 2 Monaten hoffen und bangen ist es nun klar das CVT hat sich in Nirvana verabschiedet – Kostenvoranschläge im Vorfeld gingen in’s astronomische… und somit wird sie wohl als Organspender enden.

Das Rollerleben ist mit dem oben genannten Datum passé.

Ich verabschiede mich von meinem treuen Ross bei nicht ganz 73.000 Kilometern.

 

 

 

 

 

 

 

zum letzten mal die Linke raus zum Gruß

der Jens aus Jene.     

 

Lucy

2 Gedanken zu „letzte Nachlese zum 9. TAE

AndreasGeschrieben am  10:17 am - Okt 28, 2017

So kann es einem gehen…. bei meiner dauerte es nur Sekunden und aus einer schönen Lady hatte man einen Haufen Schrott gemacht… Mittlerweile habe ich mich aber schon an meine „Q“ gewöhnt und möchte Sie nicht mehr missen.

Nowhere ManGeschrieben am  7:22 pm - Nov 3, 2017

Ja, deine „Gummikuh“ hat Spaß gemacht…
Was kommt nun? Rum-Rollern mit mit Rollerfreunden und so?
Ich habe heute die ersten Kilometer mit meiner K gemacht…
Morgen werde ich mal das Hotel checken oder so

Grüße vom Jens aus Jene, der wieder ein Lächeln im Gesicht hat ;-)))

Schreib eine Nachricht