• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Motoretta präsentiert….

Motoretta präsentiert….

TAE 2012
TAE 2012
TAE 2012
TAE 2012

Hallo Jens, hallo Andy,

habe vor drei Wochen eine Mail der Motoretta Redaktion erhalten. Sie haben mich um Bilder von Rollertreffen gebeten.

Habe 10 Bilder eingeschickt, davon sind 3 in der neuen Ausgabe erschienen. Die drei sind alle vom TAE 2012….

Da die Motoretta wieder eine Tour anbietet, die im Erzgebirge stattfindet, haben sie eich wohl für diese Bilder entschieden.

Zumindestens Uwe ist von den Thüringern sichtbar…….

Wünsche Allen hier ein schönes Osterfest und hoffe das dieser Text funktioniert…;-))

LG. Dorle und Thomas

Lucy

11 Gedanken zu „Motoretta präsentiert….

AndreasGeschrieben am  2:12 pm - Apr 19, 2014

🙂 das sind Bilder aus 2013…

Papa TomGeschrieben am  2:19 pm - Apr 19, 2014

…und 2012….das obere ist noch mit Zwergi….

Nowhere ManGeschrieben am  11:42 am - Apr 20, 2014

Thomas, wie kommen die denn auf dich?

Papa TomGeschrieben am  11:55 am - Apr 20, 2014

Keine Ahnung, vielleicht über Google….Rollertreffpunkt und dann sind sie bei mir….
Haben mir ein kostenloses Abo geschenkt….

Nowhere ManGeschrieben am  12:44 pm - Mai 1, 2014

Welch freudige Überraschung, die Motoretta fragt uns an ob wir nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung machen wollen und würde für uns exklusiv werben!
Da will ich mal den Ball fangen und frage mal so in die Runde, wir wollen oder?

PeterGeschrieben am  10:29 am - Mai 12, 2014

Hallo zusammen,

habe das jetzt mal als Frage aufgefast.
Die jetzige Größe von rund 20 Fahrzeugen ist Ideal.
Mit mehr Werbung, wird auch das Interesse größer, was dann schon in den meldepflichtigen Bereich gehen kann.
Diese Größenordnung vermeide ich, Massen Veranstaltungen gibt es genug.

Gruß
Peter

    AndreasGeschrieben am  12:15 pm - Mai 12, 2014

    Hallo Peter,
    da gebe ich dir Recht! 20-30 Maschinen wie bisher finde ich auch genug. Was die Werbung angeht so sollte und kann diese ruhig gemacht werden, denn wenn Zimmer weg, dann weg, siehe dieses Jahr.
    Ich sehe nicht mehr Teilnehmer nur eine höhere Bekanntheit!

    Gruß
    Andreas

Nowhere ManGeschrieben am  4:30 pm - Mai 12, 2014

Peter, ich gebe dir da vollkommen Recht, Großveranstaltungen sind mal was für das Ego, aber auch nicht mein Ding.
Andreas hat alles gesagt – so und nicht anders wird’s gemacht.

Bitte nehmt auf mich ein wenig Rücksicht, der 1. Todestag von Annett geht mir doch sehr nahe.

PeterGeschrieben am  10:24 pm - Mai 12, 2014

Hallo Andreas,

jetzt stell dir mal vor 500 Bewerber und keine Zimmer,
das kann doch nicht dein Ziel sein?
Das gibt negative Schlagzeilen.

Übertrieben,? vielleicht.

Gruß
Peter

    AndreasGeschrieben am  7:47 am - Mai 13, 2014

    🙂 Das schaffen selbst die HGF´ler nicht, Peter!

    Nein, ein Bericht über das TAE 2014 und dann werden wir schauen. Wir werden nicht größer werden, zumindest nicht mit der Anzahl Maschinen. Es ist jetzt schon schwer, in einem Hotel alle unter zu bringen. Den Termin für dieses Jahr hatten mehr als 500 Roller´os und es ist alles ganz normal geblieben, so das wir niemanden vor den Kopf gestoßen haben. Selbst die bis heute 27000 Click´s auf dieses Seite haben daran nichts geändert. Soll heißen man schaut gerne und ein überschaubarer Teil fährt auch mit, andere holen sich Anregungen. 🙂
    Das TAE bleibt was es ist, überschaubar und persönlich.

    Gruß
    Andreas

Schreib eine Nachricht