• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Neues auf der TAE – Seite

Neues auf der TAE – Seite

Stillstand heißt Rückschritt, deshalb wollen auch wir unsere Seite immer besser machen. Es wird keine großen Veränderungen geben, doch das eine oder andere wird sich weiterhin ändern!

100% Co² frei

Die erste Änderung ohne Auswirkung auf die Funktionen der Seite: Unser Provider hat uns mitgeteilt, das seine Rechen – Centren nun zu 100% Co² frei betrieben werden, was allen, vor allem aber der Natur zu gute kommt. Klasse!

 

Newsletter

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, haben wir die Möglichkeit geschaffen, sich über eine Newsletter auf dem laufenden zu halten. Die Newsletter werden in unregelmäßigen Abständen verschickt, eben wenn es Neues zu berichten gibt!

Dazu kann sich jeder mit seiner E-Mail, rechts oben auf der Seite eintragen. Dies gilt auch für die, die sich schon registriert haben und schon eine Newsletter bekommen haben, denn nur dadurch haben wir euer Einverständnis zum versenden der Mails, sollen ja keine Spam´s sein!

Es kann sein das die Mails im Spam Ordner landen….also nachschauen bitte. 

Ihr könnt euch auch jederzeit wieder abmelden.

Für weiter Vorschläge aus Euren Reihen sind wir Dankbar, denn nur so kann die Seite besser werden. Also ruhig sagen was Euch auf dem Herzen liegt, was sich lohnt zu ändern und zu verbessern, werden wir in die Wege leiten!

Euer TAE – Team

Andreas

Ein Gedanke zu „Neues auf der TAE – Seite

Nowhere ManGeschrieben am  9:04 am - Feb 6, 2014

29 €uro-Cent kostet uns durchschnittlich der Wahnsinn die Welt zu retten! Ob das gelingt, mehr als zweifelhaft. Die gesamte Welt lacht uns aus, aber wir werden nicht müde uns als die Welt-Klima-Eisbären-usw.-Retter zu feiern. In Frankreich zahlt man übrigens 9 €-Cent für eine Kilowattstunde! Das sind mehr als 3 x weniger als in Deutschland – sie lachen uns berechtigt aus und das fällt mir sehr schwer zuzugeben.

Statt uns selbst zu feiern, sollte dieser Staat mal sich wieder auf seine Bürger zu konzentrieren!

Ist, glaube ich, nicht nur meine Meinung, der Nowhere Man.

Schreib eine Nachricht