• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Nun es geht auf Weihnachten zu… ;-))

Nun es geht auf Weihnachten zu… ;-))

Da habe ich mal einen Besuch hier gemacht!  Nun ihr seht, ja, da ist auch das Hotel abgebildet!

Orginalschriftsatz aus e-mail Hotel-mir:

„Sehr geehrter Herr Mund,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.

Gern unterbreiten wir Ihnen unser Angebot für Ihre Motorradreise nächsten Jahres:

4 Tage  21. bis 24. August 2014
3 Übernachtungen inklusive Frühstück
1x Halbpension Dreigang Menü mit Thüringer Klößen
1 Essen vom Schlemmerbüfett
1 Grillbüfett
1 Feenhafte Grottenführung durch die Saalfelder Feengrotten (60 min.)mit 1
Glas Sekt und Schokoladenverkostung
1 zweistündiger Bowlingabend inkl. Schuhe

EUR 147,10 pro Person im Doppelzimmer
EUR 177,10 pro Person im Einzelzimmer

3 Tage 22. bis 24. August 2014

2 Übernachtungen inklusive Frühstück
1 Essen vom Schlemmerbüfett
1 Grillbüfett
1 Feenhafte Grottenführung durch die Saalfelder Feengrotten (60 min.)mit 1
Glas Sekt und Schokoladenverkostung
1 zweistündiger Bowlingabend inkl. Schuhe

EUR 100,40 pro Person im Doppelzimmer
EUR 125,40 pro Person im Einzelzimmer

Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Landhotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Annett D.“

Idyllisch gelegen am Fuße des Kulm ist es sicher der ideale Ort um
Gänsegeier, Goldwäscher die zeigen wie aus Wasser Gold gemacht wird, zu sehen.

Wir sind dieses mal in Ost-Thüringen unterwegs, da gibt es neben den Saalfelder Feengrotten, gibt es hier Little Berlin,das Dorf das (fast) keiner kennt, das Thüringer Meer und die 1000 Plothener Seen. Ooops, da ist ja auch schon eine schöne Karte, da kann man aber keine Touren planen  Na schon neugierig – dran bleiben, besser schon mal ein Zimmer sichern, könnte irgendwann mal eng werden! Wo wir schon beim Thema zu früh, ich weiß noch nicht usw. sind.

Zitat aus späterer e-mail: „Also mit dem Storno handhaben wir dies auch sehr kulant, da es sich ja auch nur um Einzelfälle handelt.“

Wer sich jetzt sagt, ich will schon, aber Cheffe könnte mir einen Strich durch die Rechnung machen – da ist auch noch etwas Zeit bis August um abzusagen… Sollte kurz oder bei der Anreise etwas passieren oder sein, genau darauf bezieht sich die e-mail.

Also wir starten zu den Ausfahrten von hier aus: Ich habe auch schon mal zwei Abfahrten getestet, die Straßen sind recht passabel, Nierensteine erhalten hin und wieder einen neuen Platz. 

 

Von hier aus hat Mann/Frau aber einen tollen Ausblick – wenn die Sonne scheint.Nein, es war leider am Samstag so neblig auf dem Kulm, aber der Turm ist top saniert und das beste, niemand kassiert hier ab. Der Ausblick in den Wald und Umgebung ist dafür phänomenal.

Ich jedenfalls freue mich auf ein Wiedersehen mit Leuten, denen das Event „TAE Thüringen im August erleben – Thüringer-August-Event“ Spaß macht. Viel fahren, viel Erleben, nette Menschen wiedersehen, Abends beim Bier schwatzen und nicht nach dem Event alles mies machen, das sind Rollerfreunde auf die ich mich freue.

der Nowhereman.  

… und was hat das nun mit Weihnachten zu tun – nix, vielleicht doch – Vorfreude!?! 

 

 

Lucy

2 Gedanken zu „Nun es geht auf Weihnachten zu… ;-))

Harald HubenyGeschrieben am  10:06 pm - Nov 19, 2013

Hallo Lucy,

danke für Deinen Bericht, Bilder und Informationen zum Hotel. Ich freue mich auch schon drauf … ist aber leider noch so lang 🙂

Viele Grüße

Harald

AndreasGeschrieben am  6:50 pm - Nov 22, 2013

Der Kommentar von P.T. wurde mit seinem Einverständnis zum TAE bei google+

(https://plus.google.com/b/102200891186686889546/102200891186686889546/posts)

verschoben!

Schreib eine Nachricht