• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Nun, in 5 Wochen ist es wieder so weit…

Nun, in 5 Wochen ist es wieder so weit…

…also in 38 Tagen werdet ihr wieder auf dem Weg nach Thüringen oder schon da sein.20150712_084705Hier mal ein kleiner Abschnitt, den ich gestern für euch gefahren bin. Das Grinsen aus meinem Gesicht ist noch nicht gewichen – Kurven über Kurven und natürlich aufregend bergauf & bergab!!! Und dies ist nur ein kleiner Teil. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Bauministerium nicht noch die B281 voll sperrt! – Wir werden dann eben anders fahren!20150712_124808Beim Fahren bin ich dann einem „Schwarzen Adler“ begegnet, leider hat er seinen Kopf unter den Flügel gesteckt. An einem Sonntag Schließtag zu machen finde ich gut – man hat wohl wegen Reichtum es nicht nötig einem trockenen Biker zu verköstigen… Schade eigentlich, ich hätte euch gern hier rasten lassen.20150711_162008

 Ja und diesen Anblick bitte merken, jeden Morgen und Abend werden wir uns hier verköstigen und mit lecker Faßbrause laben. Wir freuen uns auf euch – also in rund Fünfundfünfzigtausend-zweihundert Stunden werden wir uns wieder sehen…

freut sich der Jens aus Jene.  

Lucy

2 Gedanken zu „Nun, in 5 Wochen ist es wieder so weit…

hhubenyGeschrieben am  10:31 am - Jul 14, 2015

Hallo Jens, wenn wir uns erst in 55200 Stunden wieder sehen … dann dauert das aber noch sehr lange … das wäre dann der 19. Oktober 2021 … 🙂 🙂 🙂

Ich wünsche dir noch einen schönen und vergnügten Tag!! 🙂

Viele Grüße, Harald

Nowhere ManGeschrieben am  10:07 am - Jul 17, 2015

Stimmt Harald, da haben sich die Minuten reingeschummelt. Einfach einmal zu viel multipliziert mit 60 und so ist der Lapsus passiert.
Danke für den Hinweis, sonst wären die Leutchen noch im Oktober angereist 😉
Also bis August und hoffen wir auf tolles Rollerwetter!

Mit rollernden Grüßen

der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht