• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Ohje, nur noch 14 Tage…

Ohje, nur noch 14 Tage…

… oder Hurra, wir sind bald da!

Wie man es nimmt, ich belle jeden Abend den Mond an, dass das Wetter uns gnädig sein wird. Nicht dass wir so unterwegs sind!?! 3[1] Wir werden es erleben, hoffentlich bringt uns das nicht den ganzen Plan durcheinander. Auf jeden Fall, meine Empfehlung, nehmt mal sicherheitshalber einen Ganzkörperkondom mit 🙂

Es gäbe zwar etliche Alternativen, wie das größte Volksfest in Thüringen, das Rudolstädter Vogel-schießen u.v.a.mehr.

Ich bin optimistisch, wir „Sonntagskinder“ werden tolles Wetter haben! Oder wir machen es uns passend!

Anreise & Planung, beachtet bitte, dass Kolkwitz bei Rudolstadt auszusuchen. Bei dieser Gelegenheit, möchte ich nochmals darauf hinweisen, ohne Startgebühr und ohne Meldung bei Andreas oder mir ist eine Teilnahme am TAE nicht möglich!

http://goo.gl/maps/8mN8X   

So, nun schön neugierig bleiben, Andreas, der Kalle & seine Holde und MeinerEiner sind schon ab Montag da. 

Na dann bis in 2 Wochen, wir freuen uns auf euch,

der Jens im Namen des TAE-TEAMS.

 

Lucy

Schreib eine Nachricht