• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Rückblick

Rückblick

Rückblick TAE 2013

Es ist schon wieder vorbei!

Zwei ereignisreiche Touren, ohne Unfälle oder andere Komplikationen, ich nenne es mal eine gelungene Veranstaltung!

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, dass das Fahren so angenehm gelungen ist. Hoddel, ich bin ein 100-%-Überzeugter, der „Marschall-Methode“ geworden. So entspannt geht Gruppen fahren – Prima & Danke für deine „Überzeugung“ – Ich denke auch andere Rollerfreunde werden davon berichten und es werden wieder Skeptiker da sein …

Natürlich werde ich euch & den vielen Interessierten in den nächsten Tagen die Tourberichte schreiben. Ich brauche noch ein paar
Tage, um mich zu sammeln… Bin ja auch erst seit Dienstag Abend wieder Heeme. Nach uns sind ja noch die Rollerrebellen aus Bremen und eine weitere Rollertruppe aus Hamburg eingetrudeld. So sind mal gleich noch ein paar Leutchen, Rollerfahrer und -fahrerinnen auf uns aufmerksam geworden.

Lasst uns nun das TAE noch ein wenig nachklingen, dann geht es wieder in die Planungsphase – so ihr wollt. Freuen würde wir uns, wenn mal ein paar Ideen kommen würden, was ihr sehen, er“rollern“ oder machen wollt. Ich habe ja mitbekommen, dass einige zu Kurvenschwingen kommen, andere zum Geniesen und wieder andere auch mal Kultur machen wollen. Wie sagte einst schon der Geheime Rat zu Weimar: „Sucht nur die Menschen zu verwirren, // Sie zu befriedigen das ist schwer“! Also ran an die Tasten, schreibt was euch so quält, nur wenn bekannt ist, was gewünscht wird, kann es geplant werden. Alles andere zu seiner Zeit… meint der Nowhere Man.

Kult(o)ur – Roller

Lucy

Ein Gedanke zu „Rückblick

AndreasGeschrieben am  8:12 am - Aug 22, 2013

Da muss ich Dir Recht geben Jens, hätte nicht gedacht, das die Marschall-Methode so angenommen wird und das es beim ersten Mal so klappt! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.

Schreib eine Nachricht