• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Schade ……

Schade ……

Schade ….

Da sich leider nur 3 Rollerfreunde für die Besichtigung des Kali-Bergbaues angemeldet haben, sagen wir das Wochenende ab. Es ist uns zwar nicht so ganz verständlich warum kein Interesse mehr bestanden hat, doch darüber zu grübeln liegt uns fern.

Ob wir die Veranstaltung  noch einmal wiederholen können, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Schauen wir mal. Ihr werdet es hier lesen…

Andreas

Ein Gedanke zu „Schade ……

Nowhere ManGeschrieben am  7:55 pm - Feb 15, 2014

Ja, sehr schade, vielleicht sind die vielen Veranstaltungen, welches dieses Jahr auf uns einprasseln. Man/frau muss wichten, wo man/frau hinfährt.
Ich kann auch nicht überall hinfahren. Ab Mai, mit Unterbrechung durch den Urlaub, werde ich mir meine Touren für das TAE „rund“ fahren. Was dann so reinkommt, da werde ich sicher mal hier und da hin fahren. Also AN650-iger, vielleicht sieht man sich?

Schade, aber nicht mehr zu ändern, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, vielleicht passte es mal in ein anderes TAE!?!

meint mal der Nowhere Man.

Schreib eine Nachricht