• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Schon wieder zu Ende?

Schon wieder zu Ende?

Leute wie die Zeit vergeht. Gerade haben wir uns zum 9.TAE getroffen und heute sitzen wir schon wieder daheim vorm Rechner.

Gruppenbild TAE 2017

Es waren tolle Tage mit Euch, unfallfrei, ohne Krankheiten, ohne Streit, leider mit einem Ausfall der Hardware.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das eine oder andere Wendemanöver erforderlich war um wieder in die Spur zu kommen. Dieses ist der Ansporn für das 10.TAE, das wieder in Thüringen stattfinden wird, besser zu werden.

Wir sagen Danke für Euer kommen und freuen uns auf das nächste Jahr in Thüringen.

Die Touren Berichte und Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Andreas

6 Gedanken zu „Schon wieder zu Ende?

Nowhere ManGeschrieben am  9:00 am - Aug 21, 2017

Mit einem lachenden und einem tränenden Auge wage ich mal einen Rückblick…
Ja, Andreas hat Recht, wir hatten mit euch eine super Truppe.
Die Touren haben gefallen, Baustellen, Umleitungen, kann man nicht planen (gilt offensichtlich auch für Ämter ). Und verfahren, man muß ja ab und zu mal testen, ob noch alle folgen…
Danke nochmals an alle für eure Treue, den Hinzukommern, den Wiederkehrern und den Mädelz, natürlich auch!

Es war ein tolles August-Event, ich sage mal bey-bey und hoffentlich auf ein neues…..

der Jens aus Jene & Dagi.

SpeedyGeschrieben am  8:21 pm - Aug 21, 2017

Moin,
auch wir Alster-Roller sind wieder zu Hause, ( uns) mir hat es wieder gut gefallen.
Bis zum nächsten Jahr!

Carsten ( Speedy )

Joachim „T-Rex“ WeberGeschrieben am  10:37 pm - Aug 21, 2017

Auch die Bonner sind heil wieder zu hause angekommen.

Es hat uns sehr gut gefallen, nochmal ein Danke an Jens und Andreas für die Organisation und die Tourplanungen.

Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dabei – so der/die/das Allmächtige im Universum und mein Arbeitgeber wollen.

Joachim, der Dinosaurier
und
Annette, sein „Drachen“

Uwe BärwaldeGeschrieben am  7:27 am - Aug 25, 2017

Es hat mir super gefallen, Danke an Jens und Andreas für die Organisation und die Tourenplanungen. Ich werde auf jeden fall Urlaub für den 13-19. 8.2018 beantragen. Liebe grüße aus Berlin -Spandau von Bärchen

Schreib eine Nachricht