• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

So früh fast ausgebucht!

So früh fast ausgebucht!

Klar, das Elbsandsteingebirge hat schon seine Anziehungskraft, doch so schnell wie dieses Jahr waren die Zimmer noch nie weg.

Bis auf 2 Doppelzimmer ist das Hotel ausgebucht, heißt wir sind dort unter uns! Heißt aber auch, 4 Personen auf 2 Zimmer (Einzelbetten) verteilt, können wir noch Unterkunft anbieten.

Wem also noch nichts für den August 2017 eingefallen ist, hier Eure Chance auf ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten.

Der Jens plant schon die Touren und die auf Tschechischer Seite, in groben Zügen, verspricht schon einiges.

Andreas

Ein Gedanke zu „So früh fast ausgebucht!

Nowhere ManGeschrieben am  6:51 pm - Okt 22, 2016

Ja , liebe Leute, schade das keine Zimmer mehr da sind. Aber wie sagt schon 1989 M.G., wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wir wollen ins Elbsandsteingebirge und da gehört eben die Böhmische Schweiz auch da zu! Auf deutscher Seite wollte man uns nix zu unserem Preisvorstellungen anbieten. Wir hätten gern etwas größeres angemietet, aber dann muß man Onassis heißen!
Wer heute noch nicht weiß, ob er/sie überhaupt frei bekommt, registriert euch! Die Restzimmer werden nach dem Müller-Prinzip verteilt…
Wir freuen uns auf euch schon heute…
Ja Andreas und MeinerEiner haben schon mal eine Tschechien-Tour gebastelt – bei den vielen Sehenswürdigkeiten recht schwer…
Nach Deutschland überlegen wir noch, was wir rein nehmen…
Vielleicht eine 3. Tour?

fragt sich nicht nur der Jens aus Jene.

Schreib eine Nachricht