• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Tagesgäste

Tagesgäste

… sind nach wie vor gern gesehen und wir freuen uns auf euch! Wer an den Touren nur teilnehmen möchte oder an einer Tour sollte sich bis Mittwoch, den 17. August 2016 bei uns melden! Wenn gewünscht, werden wir ein Frühstück 20140821_185017[1]oder Abendessen (auf eigene Rechnung!) organisieren – nur wir sollten es wissen. 

Selbstverständlich sollten auch die Touren-Regeln: Voller Tank – leere Blase und Pünktlichkeit sein!

Abfahrt am Freitag wird 09:00 Uhr sein! 

Am Samstag ist unser Ziel der Brocken und somit die Fahrzeiten der Brockenbahn der Zeitgeber für den Start.

Wir werden also am Samstag um 08:30 Uhr starten!

tae2 2009Eine Bitte haben wir noch, entricht noch vor dem Start der Tour die Startgebühr für Freitag in Höhe von 18,50 €, inklusive Eintritt Kyffhäuser und am Samstag 50,- € inklusiv der Brockenbahn. 

Also bis in einer Woche, wir brauchen noch etwas Sonnenschein, betet vielleicht mal die alten Götzen von früher an, Petrus ist mir zur Zeit etwas zu unsicher.

der Jens aus Jene.    

 

 

Lucy

Schreib eine Nachricht