• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

Tick – Tack – Ticke – Tack

Tick – Tack – Ticke – Tack

... die Uhr läuft stetig weiter, bald ist der Dezember vorüber. Nach Silvester folgt das Jahr 2014, irgendwann ist der August auch vorüber.

Liebe Rollergemeinde, Freunde Thüringens und des gepflegten rollern durch das Thüringer Land, ich kann ja nachvollziehen, dass der – oder die eine noch warten musste, ob das Jahr 2014 überhaupt kommt – nun, es ist es wohl ab zu sehen, dass es doch kommen wird. Der Chef, ob auf Arbeit oder zu Hause , hat sicher schon die Urlaubsplanung abgefordert, die Partnerin oder der Partner will ja sicherlich auch wissen, wann MannFrau aus dem Hause ist. Demzufolgen weiß sicherlich (fast) Jeder/Jede auch ob man/frau Urlaub im August hat oder nicht.

Wer Thüringen kennt und mag weiß, dass die Quartiere nicht so verstreut sind, wie Sand am Meer. Es gibt jetzt schon Unterkünfte, welche keine Gruppen mehr annehmen. 

Und doch möchte jedes Hotel eine annähernd 100% Auslastung haben. Deshalb habe ich jetzt eine Deadline bekommen
– bis zum 31.01.2014 werden die Zimmer, zu den von uns genannten Konditionen, von der Wirtin gehalten. 

Ich/wir freuen uns natürlich über Jede(n), welche(r) zum TAE erscheinen wird. Druck aufbauen dabei liegt uns fern, trotzdem, leider müssen wir nach Ablauf der Deadline die Teilnehmer-Liste schließen. Auf der TAE-Seite seht ihr, dass wir nicht nur Zimmer mit Halbpension, sondern auch ein Inklusiv-Zusatzpaket bekommen haben. Gegenüber denen, welche bis zum Termin gebucht haben, wäre es unfair, unter Umständen entstehen dann für sie Mehrkosten. Auch haben wir dann ein Problem, unser Programm-Heft muss auch in Auftrag gegeben werden! Letztes Jahr haben wir es erlebt, dass man es nicht kurz vor Schluss machen soll. Wir werden nicht wieder auf Verdacht herstellen lassen, sondern nur so viele, wie gebucht haben.

Also, wer von euch noch unentschieden ist, ob er/sie in das grüne Herz Deutschlands kommen möchte, vielleicht nimmt man/frau sich über/zwischen die Feiertage mal die Zeit…

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

der Jens im Namen des TAE-Teams.

Lucy

Schreib eine Nachricht