• 03641-608646
  • info@xn--thringer-august-event-9hc.de

5. Thüringer-August-Event 2013 – Touren

5. Thüringer-August-Event 2013 – Touren

Hier hat Jens schon mal angefangen, die Touren für das TAE 2013 zu planen!

Wie Ihr seht, vier Touren sind es geworden. Welche von den vier es dann werden, das hat nur Jens im Kopf!


Größere Kartenansicht

Größere Kartenansicht


Größere Kartenansicht

Größere Kartenansicht

Diese Karten sind nicht die Touren, sondern sollen nur als Anhaltspunkte dienen. An den Touren wird noch bis zum Schluss gefeilt, denn Ihr möchtet ja die schönsten Ecken des Landes Thüringen auf den Touren kennen lernen.

Solltet Ihr Sehenswertes an den Strecken kennen, und möchtet Ihr uns einen Tipp geben, schreibt an das  Tour-Team.
Vorschläge sind immer willkommen! Auch wenn Ihr Tourenvorschläge habt… Gerne! Laßt es das Team wissen!

Lucy

5 Gedanken zu „5. Thüringer-August-Event 2013 – Touren

Nowhere ManGeschrieben am  10:15 am - Feb 8, 2013

Sind wohl die falschen Touren, welche ich ausgewählt habe.
Bei der Menge der Besucher hätte ich schon erwartet, dass es hier und da ein Tip kommt.
Nun da wieder alle die Hände in den Schoß legen, dann baue ich die die mir „lieben“ Touren fertig.
Ich sage mal so, dann werdet ihr einmal Grenzerfahrungen haben und tags darauf schauen wir mal beim Nachbarn vorbei…

AndreasGeschrieben am  3:22 pm - Feb 8, 2013

Hmm
mit Grenzerfahrungen, denke ich mal kommt der Westen (Point Alpha) ins Spiel, bei Nachbarn kommt doch einiges in Frage…..Hessen, Bayern, oder Sachsen-Anhalt… wobei das noch nicht alles wären! Da bin ich ja mal gespannt welches die zweite wird….

    Nowhere ManGeschrieben am  7:05 pm - Feb 9, 2013

    Naja, Andreas, knapp vorbei ist eben auch nicht richtig!
    Ich feile mal noch ein wenig daran und dann werde ich mal ein Stück anfahren.
    Wo ich eben nicht ganz sicher bin, nehme ich Kilometer raus und dafür etwas Kultur rein oder lasse ich es wie gehabt?
    Auch macht mir die fehlenden Entscheidungen bei der Mittag-Essen-Frage ein wenig Kopfzerbrechen.
    Es will sich keiner von den gemeldeten festlegen, warum entzieht sich meiner Kenntnis.
    Zwischen dem 08. Mai. bis spätestens Pfingstmontag muss eine Entscheidung fallen.
    Schön wäre es wenn Annett auch mal ein Verslein reinschreiben würde, wann sie mit dem Steffen die Zimmerreservierung abgesprochen hat. Mir schwirrt da immer noch der März im Kopf rum, kann mich aber irren.
    Fakt ist eins, nach der Belegung der „Alten Lache“ muss ich die Reißleine ziehen.
    Paul & Co. sollten auch mal Stellung beziehen.

Nowhere ManGeschrieben am  10:09 am - Mrz 13, 2013

So, gestern habe ich für den Freitag die Tour verfeinert.
Wir werden 09:00 Uhr starten und ich habe etliche Stopps eingeplant.
Mini-Thüringen, einen Hammer, Zwergen, ein Denkmal, ne Kirche, usw. liegen auf ~200 Kilometer verteilt.
Für den Samstag werde ich auch in den nächsten Tagen den Feinschliff machen.
Wenn dann das Probefahren funktioniert haben wir wieder zwei tolle Touren vor uns.

Nowhere ManGeschrieben am  8:26 pm - Mrz 20, 2013

So, nun muss der Frühling/Sommer nur noch kommen. Das Grundgerüst der Touren habe ich feingeschliffen, dabei sind hier und da was weg und an anderer Stelle was mehr geworden. Nach dem Probe-Fahren kann ich dann sagen, ob sie stehen.
Ich werde mal, um die Spannung zu erhalten, keine konkreten Daten veröffentlichen.
Es werden auf jeden Fall neue Ziele angefahren.
Also schön neugierig bleiben, ihr wisst ja die Vorfreude ist die Schönste.

Schreib eine Nachricht